Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame Umfrage 2013

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pogopogona
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 18:53

Bartagame Umfrage 2013

Beitrag von pogopogona »

Hallo,

Ich entschuldige mich im voraus als Deutsch ist nicht meine erste sprache und auch, dass dies mein erster beitrag ist, enthält aber einen link darin.

Es gibt eine umfrage von Bartagame besitzer auf der ganzen Welt, deckt sie lebensraum, ernährung, licht und gesundheit. Es ist anonym und dauert nur wenige minuten in anspruch nehmen, wenn einer von euch die zeit erübrigen kann (wörtlich: 5 - 10 minuten)

Die Hoffnung ist, dass ich zusammenhänge zwischen gesundheitlichen bedenken wie Calcium abstauben Vs MBD sowie allgemeine statistiken wie populäre namen, rassen und morphen verteilung zeigen.

Deutschland ist von besonderem interesse aufgrund der frühzeitigen einführung von Bartagamen. Ich erwarte, dass es meist Pogona Vitticeps, die die beliebteste rasse in gefangenschaft sind, aber wäre interessant zu sehen, ob es noch andere rassen und morphen sind - vor allem die Deutschen Riesen züchten.

Das ziel der umfrage ist für die erziehung der neuen & potenziellen besitzer und eine solide reihe von daten auf einem guten mittleren globalen querschnitt jetzt Bartagamen sind sehr beliebt als haustiere.

Ich habe keine deutschen reaktionen so hoffe ich, ein paar von euch werden das problem zu beheben :)

Wenn Sie mir helfen können, ist die umfrage hier: http://pogopogona.com/bearded-dragon-fa ... gon-survey

Die umfrage ist leider in Englisch, es sei denn, jemand bereit wäre, mir zu helfen, übersetzen.

Vielen Dank,

Pete.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag