Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Exo Terra app

Technische Neuerungen, Erfahrungsautausch über technische Geräte sowie Tipps & Tricks zur Technik

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Exo Terra app

Beitrag von Teufelchen88 »

Ich habe eine App im AppStore gefunden von exo Terra: UVB Buddy.
Da kann man sein Reptil anwählen, den Abstand der Beleuchtung zum Tier und die App zeigt an was für Beleuchtung man braucht für Wärme und UVB und wieviel Watt die haben sollten.
Ist ganz interressant auch wenn das bei mir nun schon geklärt ist.
Ob es de app auch für Android oder so gibt weiß ich leider nicht.
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo

Ich wüsste nicht, wie ein Handy das jetzt genau bestimmten sollte ;)

Grüße
Xin
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Naja danke mal exo Terra hat da schon so einiges programmiert. Wenn ich meine maße da eingebe kommt genau das was mir hier empfohlen wurde :-)
Achja die app ist gratis :-) man kann zur Not also testen. Aber das ganze sind ja auch nur Vorschläge. Für Neulinge vielleicht brauchbar.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag