Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen jagen Laserpunkt

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ValkyriesDragons
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 24.06.2013, 14:00
Wohnort: Berlin

Bartagamen jagen Laserpunkt

Beitrag von ValkyriesDragons »

Hallo Forum,

letztens habe ich mit meinen Katzen mit einem Laserpointer gespielt und der Punkt wurde von einem Glas ins Terrarium geleitet. Die Bartagamen hatten sofort reges Interesse an der Bewegung und als es mir auffiel zeigte ich mit dem Punkt auf eine der Terrarien-innenwände und sie liefen los um den Punkt zu fressen. Ein sehr süßes Bild ( nein ich habe die Tiere nicht angeleuchtet, falls sich jetzt Irgendjemand sorgen macht ich könnte die Tiere erblinden oder sonstiges)
Als ich dann weiter mit den Katzen gespielt hatte liefen die Bartagamen an der Glascheibe mit und wollten hinterher.

Das hatte mir den ganzen Tag etwas versüßt.

LG Valkyrie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag