Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

HILFE ich finde die Eier nicht!

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Susi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2013, 11:15

HILFE ich finde die Eier nicht!

Beitrag von Susi »

Hallo eins meiner Weibchen war trächtig, und hat jetzt an Körpervolumen verloren. Da ich tagsüber nicht Zuhause war, muss sie die Eier gelegt haben und ich weiß nicht wo?! Habe schon das ganze Terra auf den Kopf gestellt aber habe nichts gefunden. Kann es evtl sein dass die Eier gefressen wurden?
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo

Es kann auch sein, daß sie die Eier zurück gebildet hat.
Susi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2013, 11:15

Beitrag von Susi »

Das geht?

Geht das denn so schnell von einen auf den anderen Tag?

Und wieso machen die sowas?
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Ja, das geht von einem Tag auf den anderen. Hab's selber schon erlebt und stand da wie der Ochs vorm Berg. Waren damals Wachseier (unbefruchtete Eier).

Das warum kann ich dir aber net beantworten...
Susi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2013, 11:15

Beitrag von Susi »

Da kannst du dir bestimmt meinen Blick vorstellen als ich das ganze Terrarium durchgesucht habe und nichts gefunden habe :D

Ich beobachte die mal weiter.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag