Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti Gewicht

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ilovemo
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2012, 12:01

Barti Gewicht

Beitrag von ilovemo »

Hey ich hab da mal ne Frage also mein Mo isst genauso viel wie er sollte hat aber in den letzten zwei Monate viel zugenommen und wiegt jetzt fast doppelt so viel. Er ist zwar auch gewachsen (Er ist jetzt ohne Schwanz 13 cm groß) wiegt aber 63 gram. Ist das okay oder muss er auf Diät? Er fängt jetzt erst an das Interesse an Gemüse zu finden, vorher hat er sich eigentlich ausschließlich an Grillen ernährt.

LG
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Kuck mal hier, da kannst du super vergleichen:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mass ... wicht.html
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag