Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Leos :D

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Meine Leos :D

Beitrag von jaclyn15 »

Huhu,
nach langer Zeit meld ich mal wieder und werde wieder öfters Erscheinen ;)

Halte nun seit August Leopardgeckos,wobei es eigentlich nicht geplant war.
Kleine Vorgeschichte:War Futtertiere kaufen wo ich gerne bei den Reptis gucke und habe dort Snake gefunden.Mit einem anderen Leo schlafend an der Scheibe,sie war Abgemagert und hat einen Schwanzregenerat.Also hab ich Mutti überredet und seitdem wohnt sie hier.Ein paar Wochen später sind dann Aniu und Vahlok eingezogen und dann Witch als letztes.

Also möcht ich euch meine kleinen Racker mal hier zeigen.Die Bilder sind so Ende August/Anfang September gemacht worden.Terra ist optimiert worden.

Das ist Snake.Schicke Hypodame mit sehr viel Gelb (war da in Häutung),Alter Unbekannt und ein Mädchen
Bild

Links nach Rechts:Aniu (anaiu ausgesprochen),Murphy Patternless Mädchen - Vahlok Raptor Reverse Stripe 2 Solid Eyes Mädchen -- Beide 5 Monate
Bild

Das ist Witch.Auch nen Mädel :D Tremper Hybino 1 Jahr alt,hat ein deformiertes Augenlied
Bild

So das war die einzelne Vorstellung und noch ein paar andere ;)

Bild

Bild


Bald gibbets neue Bilder.Euch noch nen schön Tach :D

LG
Zuletzt geändert von jaclyn15 am 29.10.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hi,

schön das du sie aufgenommen hast.

Ich finde Geckos ja auch sehr schöne Tiere mit schönen Farben, ich hatte auch mal 3, sehr elegant.

Und beim Terrarium kann man sich auch schön verkünsteln ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Huhu,
ach immer gerne.Ich weis doch wie Bildersüchtig ihr seid :D

Das ist ja Schön.Ja viele schöne Farben aber die knalligen mag ich net so.

Terrarium ist in nem schönen Pandorastyle gebaut worden,war ne heidenarbeit die sich gelohnt hat.
Carmen
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 11.08.2012, 16:57
Wohnort: Bruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

Hallo,

Bilder sind doch immer gut :)
Würde mich freuen zusätzlich zu Deinen kleinen Bewohnern hier auch noch ihr Heim zu sehen mit Deiner Rückwand.

Habe selber auch noch 6 Leopardgeckos.
Sind echt süß die Kleinen.
liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
sehr hübsche Leos hast du da. :)
Sind faszinierende Tiere und der Blick ist immer der Hammer.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo Jaclyn,

echt süße Leos hats Du da. auch die Farben sind ganz toll.
Da wir ja, wie schon beschrieben bildersüchtig sind, hast Du auch noch ein Bild vom Terra? :mrgreen:

Das Du Sie ausfgenommen hast find ich klasse!

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Huhu,

Bilder vom Terrarium und Aktuellere werd ich in Zukunft machen.Brauche nur das Handy vom Freund meiner Mutter xD Mein Handy hat leider schlechte Quali und Kamera haben wir net mehr.Aber werd mich beeilen um euren Hunger zu befriedigen :D

Ja die Racker sind einfach so Toll und wie sie einen manchmal immer Angucken.

LG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag