Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Männchen oder Weibchen

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
peleflotie
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2012, 18:29

Männchen oder Weibchen

Beitrag von peleflotie »

Hallo, ich würde gerne wissen, ab wann man das Geschlecht bestimmen kann, ich hab Bilder gemacht, bin mir aber nicht sicher und ich würde ihr oder ihm schon gerne einen Namen geben :-)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ach Gott!
Das Tier hat noch nicht viele Wochen hinter sich oder? Wie alt ist es denn?

Hier kann man noch nichts bestimmen.
Namensänderung in Zukunft vorprogrammiert ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
peleflotie
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2012, 18:29

Beitrag von peleflotie »

:D ich denke sie ist ca. 3Monate, meine Tochter hat sie auf der Offenbacher Börse im Juli gekauft. Dann bleibt sie noch Namenlos, macht nix :wink:
Lotze007
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2007, 15:29

Beitrag von Lotze007 »

ich denke es ist ein weibchen. obwohl "sie" noch ein bisschen zu klein ist um 100% sicher zu sein...
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,

Was ich auf jeden fall sagen kann es ist zu 100% eine bartagame. :D
Da must noch ein par monate warten das man was erkennen kann.
Benutzeravatar
peleflotie
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2012, 18:29

BartiP+P

Beitrag von peleflotie »

:D na da bin ich aber froh, das ich nicht übers Ohr gehauen wurde und einen Leguan bekommen habe, ich warte dann noch ein bissel und lass sie ersteinmal in Ruhe groß und stark werden :lol:
Zuletzt geändert von peleflotie am 10.09.2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag