Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kleine Tiere im Schabenbehälter

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Lotze007
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2007, 15:29

Kleine Tiere im Schabenbehälter

Beitrag von Lotze007 »

Hallo,

ich habe vor kürzen eine ältere Heimchenbox gefunden.
dort waren ganz viele kleine tiere drin.
ich hab sie direkt entsorgt.
Nun habe ich in der Faunabox, in der ich meine Schaben aufbeware auch diese kleinen tiere gesehen.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte?
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Ahoi,

also es könnten nur Milben oder Staubläuse sein. Milben wären eher hellbeige-farben und Staubläuse (worauf ich eher tippen würde) wären eher bräunlich-> bei denen braucht man sich aber keine Sorgen machen. Die hat jeder zu hause! ;)
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag