Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

rückwandfrass

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
stefan10021984
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2012, 20:28
Wohnort: Freital

rückwandfrass

Beitrag von stefan10021984 »

hy, hab gerade gesehen, dass meine heimchen meine rückwand zerfressen. hab sie auf der sichtseite gelackt und mit flexkleber vorher versiegelt. aber nicht auf den oberen linien. ist dass schlimm und kann meinen barties was dadurch passieren?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wenn sich die Heimchen in der Rückwand einnisten können die dort Eier legen und sich rasch vermehren.
Dann kommen sie Nachts raus und können sogar Bartagamen anknabbern so das es für die Tiere schmerzhafte Wunden gibt.

Du solltest dir was einfallen lassen wie du das ganze versiegeln kannst ohne das die Bartagamen Schaden davon tragen können oder arg gestresst werden.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
stefan10021984
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2012, 20:28
Wohnort: Freital

Beitrag von stefan10021984 »

hab jetzt flexkleber darüber gemacht, womit ich ja auch die rückwand schon versiegelt hatte. und wenn der trocken ist, werde ich ihn noch lacken.
Antworten