Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was meint ihr dazu?!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
STylus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2012, 00:34
Wohnort: Österreich

Was meint ihr dazu?!

Beitrag von STylus »

Also ich bin ja einer der letzten überhaupt der ein Fan von der "Käfighaltung" ist aber nichts desto trotz sind und bleiben es keine Kuscheltiere und man sollte alles mit Maß und Ziel machen was aber die Dame hier nicht tut.

Er schläft bei ihr jeden Tag im bett -.- und wer weiß vll bekommt er auch noch jeden Tag mehlürmer und zophobas ist ja auch egal ich will damit nur sagen das ich es total verantwortungslos finde und das solche Menschen keine Reptilien halten dürften, was meint ihr dazu?!

http://www.youtube.com/watch?v=7CskNJ1fFzU&feature=plcp


mfg
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo

also sowas finde ich wirklich schlimm. Ich vermenschliche zwar mein Tier meist auch mehr als es gut ist, aber das ....

Er frisst von sich auch nicht mal Lebendfutter und hat Probelme es aufzunehmen ... das sagt glaube ich schon alles. Ach ja, Menschen ...
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,

Ja schlimm was menschen tieren an tun.
BartaLomäus
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2012, 16:13

Beitrag von BartaLomäus »

... und das Schlimme ist, wenn man die Kommentare bei YouTube liest, dann findet die Mehrheit dieses verhalten richtig klasse, und das bei 100.000 Views. Im schlimmsten Falle werden Leute allein durch solche Videos inspiriert, sich ein Reptil zuzulegen. :roll:
BartiMark
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2012, 16:09

Beitrag von BartiMark »

Bua Katastrophe!

Sowas aber auch! :( :( :( :( :(

LG
BizBoz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2012, 12:16

Beitrag von BizBoz »

:evil:
Und wie sie den Armen auch noch streichelt...... meine Fresse, die Leute sollen sich doch einfach einen Hund halten.... oder am Besten gar nichts!

Warum sind die meisten Menschen einfach nur depp? 638 positive zu 28 negativen Klicks... -.-
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag