Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was kann man für solch ein Terrarium nehmen

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
bumbes
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2012, 22:57

Was kann man für solch ein Terrarium nehmen

Beitrag von bumbes »

Dieses Terrarium ist mit Unterbau ca. 150 breit 110 tief und 160cm hoch. Die Rückwand und die Seitenwände sind komplett verkleidet. Was kann man für solch ein Terrarium verlangen.(ohne Beleuchtung und Sand)
STylus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2012, 00:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von STylus »

...hmm ist finde ich ziemlich schwierig, im Geschäft würde so etwas unmengen kosten ich schätze mal 450-600€ und privat würde ich 200-300€ nehmen glaauubbe .ich ;D ( alles nur aus dem Bauch heraus)


lg
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Das kommt ganz auf die Machart an. Ist es nur ein OSB Kasten mit eingeklebten Korkplatten, würde wohl keiner 200-300€ zahlen.
Wäre es allerdings aus ordentlichen Möbelplatten (oder eben furniert) und hat eine ansehnliche Rückwand verbaut, wäre dies schon ein vorstellbarer Preis.
Stell doch einfach mal ein Bild ein, dann kann sich jeder hier ein Bild machen und ggf "anmerken" was er/sie dafür zahlen würde ;)

Angebot und Nachfrage reguliert eben den Preis.

lg
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
bumbes
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2012, 22:57

Re: Was kann man für solch ein Terrarium nehmen

Beitrag von bumbes »

bumbes hat geschrieben:Dieses Terrarium ist mit Unterbau ca. 150 breit 110 tief und 160cm hoch. Die Rückwand und die Seitenwände sind komplett verkleidet. Was kann man für solch ein Terrarium verlangen.(ohne Beleuchtung und Sand)
Es ist ein OSB Terrarium. Bilder sind auf meiner Nickpage-Galerie zu sehen
Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag