Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Anfängerfragen zu Biberschwanzagamen

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Vincent
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2012, 15:28

Anfängerfragen zu Biberschwanzagamen

Beitrag von Vincent »

Hallo
alle zusammen
Ich hätte da ein paar Fragen :D

1.Ich hab vor meine Agamen in meinem Schlafzimmer zu halten,kann man das aus hygenischer Sicht machen oder nicht?
2. Falls Parasiten festgestellt werden,besteht da die Gefahr dass sie sich im Haus verbreiten?
3.Kann ich ein einzelnes Männchen in einem 80x50x50 Terra hallten,wenn nicht wäre es nett wenn ihr mir die Richtigen Maße schicken könntet.
Das war's erstmal :D

P.s es wäre ganz nett wenn sich jmd. als Ansprechpartner anbieten würde. :D
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Thread geschlossen, da schon ein Thema mit gleichem Inhalt erstellt und auch darauf geantwortet wurde.
http://www.bartagame-info.de/Forum/sooo ... 13116.html
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag