Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kennt sich jemand mit Königsnattern (Lampropeltis) aus?

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerScrew
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 163
Registriert: 21.02.2011, 12:56
Wohnort: FFM/Hessen

Kennt sich jemand mit Königsnattern (Lampropeltis) aus?

Beitrag von DerScrew »

Hallo ihr,


bin am Wochenende mal wieder durch unser Terraristikfachgeschäft getingelt, wollte eigentlich nur einen Goliwoog kaufen, da ist mir diese Königsnatter ins Auge gestochen.
Nachdem ich das Thema die letzten 2 Tage bereits fleißig gegoogelt habe, wäre es doch interessant mal noch ein paar persönliche Meinungen/Erfahrungen zu hören!
Also egal was es ist, Beleuchtung, Haltung im Algemeinen, Terrabedingungen etc. als her damit.


Danke schon mal

greetz
2000x 800x 800/1000 mit Lichtkasten

5x 23W Philips Tornado
Lucky Reptile BS Desert 70W/Osram EVG
1x Spot 60W
1x Spot 40W

Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag