Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Größe Durchschnitt Pogona Vitticeps ?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 20:21
Wohnort: Dithmarschen

Größe Durchschnitt Pogona Vitticeps ?

Beitrag von Shadow »

Hallo
ich bin Neu hier und hätt gleich mal ne "blöde Frage" :)
Wie groß sind Pogona Vitticeps mit ca.3 Jahren im Durchschnitt?

Meine sind 36cm und 32cm.Es sind Beides Weibchen und sollen ca.3 Jahre alt sein und in den nächsten Tagen/Wochen (wenn geeignetes gefunden) soll ein Männchen hinzu kommen.Gesagt wurde mir es sind normale Bartagamen.

Ich habe die Beiden kürzlich aus schlechter Haltung übernommen und bin im Grunde Anfänger aber recht belesen mittlerweile...nur lernt mans Auto fahren ja auch nicht nur in der Theorie :wink: Darum bin ich in manchen Dingen noch etwas unsicher.
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,
Naja wen sie aus schlechter haltung sind kann es schon sein das sie kleiner sind. Und die weibchen sind kleiner,als mänchen unsere sind fast 3 jahre.
und haben eine gesamtlänge von 48 cm sind zwei mänchen.
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Re: Größe Durchschnitt Pogona Vitticeps ?

Beitrag von Beauty-Dragons »

Shadow hat geschrieben:Hallo
ich bin Neu hier und hätt gleich mal ne "blöde Frage" :)
Wie groß sind Pogona Vitticeps mit ca.3 Jahren im Durchschnitt?

Meine sind 36cm und 32cm.Es sind Beides Weibchen und sollen ca.3 Jahre alt sein und in den nächsten Tagen/Wochen (wenn geeignetes gefunden) soll ein Männchen hinzu kommen.Gesagt wurde mir es sind normale Bartagamen.