Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Exo Terra wasserfall umbauen ?

Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit sein? Wie erreiche ich diese?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
_-Michi-_
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2012, 19:22

Exo Terra wasserfall umbauen ?

Beitrag von _-Michi-_ »

Hallo Leute mal ne Frage an die handwerklich geschickteren als ich =)

Hab da nen Exo Terra wasserfall denn ich ein bisschen umbauen will

ist es i-wie möglich einen filter der mir das wasser "sauber hält" (klar muss man in oft reinigen aber nur so für die grobe reinigung des wassers)
an den wasserfall anzubringen

falls jemand tipps oder erfahrungen damit mit hat wäre dankbar für eure hilfe =)
bomb1210
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2011, 15:54

Beitrag von bomb1210 »

Hallo -michi-
Also wie ich richtig verstanden habe, willst du den Wasserfall in dein Bartagamen Terrarium stellen .
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ich habe sogar den Decofilter 300 einbauen wollen, der dementsprechend auch eine Filterfunktion hat. Aber du hast trotzdem nur Defizite: Der Wasserfall ist die reinste Keimschleuder und er würde die Luftfeuchtigkeit enorm nach oben hauen.

Daher rate ich dir das zu lassedn :D

Lg Benny
_-Michi-_
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2012, 19:22

Beitrag von _-Michi-_ »

ja da hast recht bei den bartis ist der wasserfall so ziemlich fürn arsch wollt ihn ja auch eig nicht bei meinen bartis reinstellen sondern bei meinen boas , aber trotzdem danke für die antwort :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag