Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Echte Pflanze im Spinnen Terra

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
melli1305
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2009, 18:19

Echte Pflanze im Spinnen Terra

Beitrag von melli1305 »

Huhu...

Wir haben hier noch eine Grammostola Rosea und sie hat nur so ein unechtes Efeu drin , hatte überlegt ob man ihr mal eine echt Pflanze rein setzt ?

Hat jemand damit erfahrung ?

lieben gruss melli
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also ich hab bei mir echte Pflanzen drin, das ist absolut gar kein Problem!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

Ich hab bei meiner Poecilotheria regalis eine Efeutute und eine Bromelie im Terrarium, die gedeihen prächtig.

Im aller schlimmsten Fall würde Deine Spinne die Pflanze ausbuddeln, aber schaden kann's nicht,
wenn echte Pflanzen "verbaut" werden.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Man muss sie halt nur gut einbuddeln, dann passiert das nicht.

Kommt halt auch auf die Art des Terrariums an, meins ist ein Hochterrarium, da kann man schon größere Pflanzen verwenden ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag