Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe Suche Lehmpulver

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
melli1305
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2009, 18:19

Hilfe Suche Lehmpulver

Beitrag von melli1305 »

Hilfe , Hilfe !
Wo bekomme ich denn bloss noch Lehmpulver her... so schnell wie möglich :-( Dienstag soll der Barti einziehen und habe nur Spielsand bis jetzt.

Das Gemisch muss ja auch noch trocknen ... oh man oh man
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

ebay bekommst du es super günstig und auch schnell aber bis dienstag wird das glaub ich nichts mehr
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Du kannst mal in den Baumärkten fragen.
Aber mal davon abgesehen, selbst wenn du heute noch Lehmpulver bekommst ist das Terrarium bis Dienstag nicht komplett durchgetrocknet und einziehbereit.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Tiger
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 106
Registriert: 12.07.2008, 13:18
Wohnort: Ahnatal bei Kassel

Beitrag von Tiger »

Guck mal in den Gelben Seiten ob irgendwo in deiner Nähe ein Bio- oder Naturbaustoffmarkt ist. Die haben das Zeug eigentlich immer da.
Aber achte drauf ob das Zeug mit Flachs gemischt ist den musst du dann nämlich vorher raussieben.

Allerdings bin ich auch der Meinung bis Dienstag wird das mit dem durchtrocknen nichts mehr.
Zuletzt geändert von Tiger am 15.12.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Apocalyum
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2011, 13:10
Wohnort: FFM

Beitrag von Apocalyum »

also ich hab gesehn zoo und co hat sowas.
1.0 Pogona vitticeps , 2.0 Teratolepis fasciata , 1.1 Stenodactylus stenodactylus , 1.1.2 Tropiocolotes bisharicus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag