Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Biberschwanzagame?

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ritzi
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 90
Registriert: 07.09.2011, 20:05

Biberschwanzagame?

Beitrag von Ritzi »

GuMo,

Seid mein Zwerg bei mir eingezogen ist hat mich das Terrarienfieber voll erwischt. Nun bin ich dabei Infos über
Biberschwanzagamen(Xenagama Taylori) zusammen zu tragen. Leider ist da das allwissende World Wide Web nicht gerade
sehr spendabel. Hab bis jetzt nur den beitrsag hier im Forum von Wüstendrachen und noch bissl was über
Haltungsbedingungen gefunden.

Ist vieleicht jemand im Forum unterwegs der selbst Biberschwänze hält oder jemanden kennt der welche hat?


Grüsse aus der Schweiz
Ritzi
1.0.0 Pog. Henrylawsoni
Draco KRL:11,5cm, GL:25cm, Gew: 61gr
Terra: 120*60*100
Bodengrund: Luckyreptile Desert Bedding
Füllhöhe: 20cm - 30 cm
UV: BS Desert 50W, X-Reptile 70 W
Tageslicht: 2x LR Daylight Sun 39 W
1x Philips Tornado 23 W
2x Unitec Energiesparlampe 36W
1x LED Spot Philips 7 W
Nachtlicht: LR Night Sky LED 3x
Temperatur: 26°-43°, 22°-25°
Luftfeuchtigkeit: 35%-40%, 55%-65%
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag