Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo brauche Hilfe

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Raphael1998
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2011, 19:22

Hallo brauche Hilfe

Beitrag von Raphael1998 »

Hallo ich bin in der 8. Klasse einer Monessorischule in München in diesem Jahr müssen wir eine Abschlussarbeit machen da ich mich schon seit einigen Monaten für Bartagamen interessiere beschloss ich ,meine Abschlussarbeit mit meinen interessen zu vereinen und will ein Terrarium bauen mit den Maßen 170,90,100 für eine P,vitticeps da wir einen Mentor brauchen also jemandem der sich mit dem jeweiligen Thema gut ausskennt und mich beraten könnte wollte ich hier mal Fragen ob jemand in München jemanden kennt der mein Mentor werden könnte oder der mir Tipps zum bau geben könnte.

Über die Abschlussarbeit:
Eine Abschlussarbeit ist eine abschließende große Arbeit deren Ergebniss in die Quali Note mit einfließt. Hier einige Beispiele, ein schüler hat zum beispiel einen hochleistungs Pc mit wasserkreislauf gebaut wieder ein andere hat ein custom- made bike für seinen Vater selbst zusammengestelt und gebaut ein Mädchen hat ein Kochbuch über Schokolade gemacht. Hoffe man versteht jetzt was eine Abschlussarbeit alles sein kann.


Hoffe auf Hilfe
Vielen Dank Raphael
:wink:
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Raphael,
ich habe jetzt mal dein zweites Thema gelöscht da es den gleichen Inhalt hatte und so etwas immer zu Verwirrungen führt. :roll:
Scheinbar gibt es wohl momentan keinen User hier, der dir bei deinem Problem helfen könnte.
Brauchst du da jetzt direkt eine Person als Mentor?
Sonst könnte ja das ganze Forum hier dein Mentor sein. :wink:

Allerdings solltest du vorher noch bedenken das deine Abschlussarbeit einige 100 Euro kosten wird.
Besonders kostenintensiv ist da die Beleuchtung.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Raphael1998
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2011, 19:22

Hallo Gunman

Beitrag von Raphael1998 »

Danke für deine Antwort
Der Mentor muss sollte schon eine Person sein aber ich weiß auch nicht wie das ist ich müsste mal meinen Lehrer fragen ob dass gehen würde.
Mir ist bewusst das die Anschaffung sehr teuer ist aber ich werde von meinen Eltern in sachen Finanzierung Hilfe kriegen.

Vielen Dank
Raphael :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag