Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Eine Bartagame entwickelt sich besser als die Andere ?!

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

TernNeiD hat geschrieben:Soll ich dir die Quelle sagen?
Sehr gerne :

Einzelhaltung, Paarhaltung od. Gruppenhaltung.
Auch bei mehreren Weibchen mit einem Bock muß man bei zu heftigem Balzverhalten den Bock von den Weibchen trennen , da es leicht sein kann, dass die Weibchen bei dem Dauerstreß während der Balz stark abnehmen, weil sie mehrmals hintereinander Gelege ablegen und dann sterben, was auch in der Natur oft passiert(also auch junge Weibchen können an dem Streß sterben)!
Sach mal, hälst Du uns hier eigentlich alle für total bekloppt?!
Wenn Du schon aus einem anderen Forum zitierst, dann doch bitte mit Quellangabe. Desweiteren ist das ein Regelverstoß, keine Angst, der Chef kriegt Bescheid.

Ist mir auch latte, ob ich jetzt hierfür die gelbe Karte kriege.

Du schreibst hier und im Partnerboard zu 2/3 nur Schrott, plapperst alles nach, was Du aufschnappst und störst zwischendurch mit Deinen "Ein Wort Beiträgen" die Thematik mancher Threads.

Wenn Du glaubst, Du hättest Ahnung, weil jeder Bartagamenhalter Deiner Meinung nach anscheinend gleich mit der Anschaffung der Bartagame die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, dann muß ich Dich leider, leider enttäuschen, denn Du hast nicht wirklich Ahnung :!:

Zum Schluß von mir noch Deinen Lieblings-Smilie: :roll:

Beste Grüße, jetzt geht's mir echt besser
Britta
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

Da sind wir ja alleichtert :wink:
Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mir gerne eine PN senden

:roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße
Tobart

Beitrag von Tobart »

Hallo ihr beide!

Ich glaube nicht, dass eure Streitereien in ein Forum gehören :!:
Das ist nicht gerade professionel und sachlich :wink:

Tom
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Und jetzt bitte zurück zum Thema!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Beitrag von Abnoba »

Also, ich kann da nur raten, sehr genau zu beobachten. Bei meinen beiden ist es so gewesen,das der Ranghöhere den Kleineren deutlich unterdrückt hat, vom Sonnenplatz gestoßen oder vertrieben, und zum Schluß war es so weit, das er den Kleineren in Füße und Schwanz beißen wollte. Da mußte ich dann sofort reagieren und sie trennen.
Hast du die beiden denn mal gewogen? Am Gewicht kann man den Unterschied oft am deutlichsten sehen finde ich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag