Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fidschi Leguan

Reptilen die in feuchten & warmen Regionen (Tropengebiete) leben

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Fidschi Leguan

Beitrag von Tommy6551 »

Hallo zusammen.
Bin zufällig im I-net auf die Tiere gestoßen und finde sie sehr interessant.
Hab mir einige Seiten durchgelen, aber wollte trotzdem mal fragen ob jemand von euch diese Art hält oder sich mit ihnen auskennt. Hätte gerne nen paar Tipps zur haltung. Das was man im Netz findet kann man ja auch nicht immer alles glauben.
Mir fällt zb spontan ein, dass ich auf mehreren Seiten gelesen habe, dass der beste Bodengrund Quarzsand mit ner 1-3 mm Körnung währe.
Aber Sand und Regenwald?!
...
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

hi setz dich mal mit http://www.germany-dragons.de auseinander ! Die haben glaub auch jungtiere !
Lg
Bild
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Danke ist ne interessante Seite. Habe mir den Link mal gespeichert.
Finde da aber nur Infos über Bartis und nicht über Leguane...
Haste nen falschen Link reingesetzt? Ansonsten habe ich evt Darstellungsprobleme mit meinen kleinen Handybildschirm
...
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

nee da schreibst ihn am besten persöhnlich an oder guckst bei facebook nach germany dragons
Bild
doctora

Beitrag von doctora »

Kannst auch mal Dunja und Alex fragen, die haben auch welche: www.ntaria-dragons.de
Zuletzt geändert von doctora am 25.10.2011, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag