Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

mein 1tes umgebautes terra für gimmly (180x65x65)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

mein 1tes umgebautes terra für gimmly (180x65x65)

Beitrag von tuning-freak-77 »

wollte euch hier mal meine bilder zeigen von meinen ersten selber umgebauten terrarium
habe es vor 8 wochen gebraucht gekauft von einem mitglied hier und es dann nach meinen ideen ein wenig umgebaut.
das einzige was alt geblieben ist ist die säule auf der rechten seite und das coloseum das ich halbiert habe ,den rest habe ich aus eigenen ideen und bildern gebaut.


wollte mich hier auch bedanken an gunman der mir die ganzen tipps für die beleuchtung gegeben hat und an porstel der mit die evg´s so günstig verkauft hat
und hier anbei die bilder vom neuen terra (sand+lehm gemisch 1:5 und noch ohne gimmly der zieht heute gegen abend erst ein )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :D :lol:
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Wow, sieht doch gut aus :up:

Nur eine Frage habe ich: was ist das für eine braune Pfütze in der Mitte :?:

Da werden sich deine Barti`s wohl fühlen :wink:
Liebe Grüße.
Jürgen
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

das ist ein roter stein und daneben eine rote ton futterschale
juwal

Beitrag von juwal »

tolles terra! haha der stein schaut wirklich aus wie ne pfütze wenn mans nicht weiß :)))
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Da hast du aber fleißig gebastelt. :D
Schön viel Lauffläche im oberen Bereich, da kann sich Gimmly zusätzlich noch austoben.
:up:
Zuletzt geändert von Gunman am 22.10.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

danke
Benutzeravatar
Zicke_Deluxe21
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2011, 19:14
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Zicke_Deluxe21 »

genau die gleichen steine habe ich auch in meinem terrarium! Tolle wahl! Auch die idee mit der Brücke finde ich richtig genial...super gemacht
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

dankeschön ist auch einer seine lieblingsplätze die plattform an der decke weil da kann er mit tv schaun
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag