Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartis und / oder Terra besprühen?

Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit sein? Wie erreiche ich diese?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Sunshine
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 06.09.2011, 11:17
Wohnort: Nottensdorf

Beitrag von Sunshine »

Ich werd mal den TA befragen.

@ Tiger: ich würde sagen weder noch. wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen, dass die beiden wasser lassen.

oh man da kann ich mich ja wieder auf was einstellen. :-(
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Bei der übermäßigen Ernährung mit Gurke, Kopfsalat, Paprika, Karotte etc. also alles was sehr wasserreich ist, kommt es oftmals dazu das die Tiere neben dem normalen Kot zusätzlich Wasser ausscheiden.

Bedenklich wäre es dann, wenn sie nur Wasser ausscheiden, denn dadurch dehydrieren sie.
Wie schon erwähnt solltest du deinen TA mal kontaktieren.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag