Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Blaptica dubia Lautstärke + Geruschbelästigung

Ihr möchtet Futtertiere selber züchten? Hier seid ihr richtig!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
gandalf
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2011, 20:12

Blaptica dubia Lautstärke + Geruschbelästigung

Beitrag von gandalf »

Hi Leute bin hier neu, habe vor Schaben zu Züchten und wollte ma fragen wie des mit der Lautstärke + Geruschbelästigung aussieht?

Frage deshalb da ich in Miete wohne und vorhatte des ganze im Keller zu machen gleich darüber wohnt meine Nachbarin.

Brauchen Schaben eigentlich Tagenlicht? (bzw. Künstliches Licht)? 8)


Geeignete Behälter natürlich / Heizmatte/ Große Boxen / Dochttränke und so weiter.

Wäre nett von euch wenn ihr dazu euche Meinungen oder Erfahrungswerte schreibt.

Freundliche Grüße an alle :D :D
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von Schelli »

Im Keller?
An sich gute Idee aber es darf nicht zu kalt sein !
Die Temperatur im Behälter sollte nicht unter 20 grad sein!
Geräuschbelästigung kann man es nicht nennen meiner Erfahrung nach... es raschelt zwar ganz schön aber nur Nachts (weil Nachtaktiv)
Wegen der Größe schaust du am besten im Tread Futtertierzucht hier im Forum!
Eine Anleitung findest du auch auf meiner Hp!
Lg
Bild
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von Schelli »

Oh hab was vergessen !
Dochttränke brauchst du nicht... die Tiere nehmen über Futter z.b. Salat genug Wasser auf du kannst zur Not dieses Wassergeel oder wie das heist im Zoo Laden deines Vertraues kaufen :lol:

Tageslicht brauchen Sie eigentlich nicht man könnte es ab und zu mal machen aber muss nicht unbedingt die überleben auch ohne
Bild
gandalf
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2011, 20:12

Beitrag von gandalf »

Vielen Dank für die Schnelle Antwort

und wie siehts denn mit dem Geruch aus?

Freundliche :D
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

Also riechen tut bei mir nichts ! :lol:
Bild
flipp97
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2011, 18:14

Beitrag von flipp97 »

hallo

also "rascheln" kann man das nicht nennen, ich hab sie im schlafzimmer (aufm terri) stehn geht also...
und riechen tut da auch nix (wie schon gesagt), solange dus sauber/trocken hältst

Gruß wilke
verfüttere nur das was du auch selber essen würdest
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag