Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

tropiocolotes steudneri fon anfang bis ende...

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
flipp97
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2011, 18:14

tropiocolotes steudneri fon anfang bis ende...

Beitrag von flipp97 »

so das wird jetzt mahl nen beitrag zum thema tropiocolotes und dem weg
zu der haktungs erlaubniss. ;) (die eltern müssen nen neues terrarium ja auch erst erlauben...)


sooo...
fon anfang an...

im netz zu serven und zu gucken was ür schöne tiere es gibt is ja immer schön...
nun hab ich mich ne zeit für jungferngeckos interessiert, sehr schöne und interessante tiere (finde ich), und als ich soo durch diverse i-net seiten gepflügt binn habe ich plötzlich tropiocolotes steudneri gesehn... das wars!
was für ein tier! wow! das wehr was...!

ok nach nem guten halben jahr, mit der lektüre einiger guter seiten, hatte ich geburtstag.
die schonks (sry wie wird das geschrieben?), dad gefragt ob er es mir nicht bitte erlauben könnte.... und? JA!

in den ähh weihnachtsferien hab ich dann mit meinem opa angefangen das terrarium zu bauen...


DAS TERRARIUM


wir sind in den baumarkt gefahren und haben gekauft was mann halt soo braucht...
fliesenkleber hatten wir noch vom bartie terra genau soo wie styropor...



der rest kommt auch noch, nach dem motto fortsetzung folgt... ;)
verfüttere nur das was du auch selber essen würdest
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag