Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

terra-ost erste Reptilienbörse Regensburg

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

terra-ost erste Reptilienbörse Regensburg

Beitrag von matzemeier »

Die erste Reptilienbörse in Regenburg steht an
Öffnungszeiten
von 10:00 Uhr bis 15:00

Eintrittspreise
Eintritt 6.- Euro
Kinder bis 12 Jahre frei

http://terra-ost.de/
http://www.terra-regensburg.de/

Location: RT-Halle
Schopperplatz 6

wann 27.03.2011
MfG
matzemeier
wakac
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2010, 15:39

Beitrag von wakac »

Ich bin dabei!
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

na dann wird man sich dort bestimmt sehen, auch wenn man sich nicht bewusst sein wird das es derjenige ist ;)
MfG
matzemeier
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

also die war ja mal ein richtiger reinfall.
MfG
matzemeier
lilith

Beitrag von lilith »

Warum? war nichts los?
Gruß
lilith
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

ja was war ?
fußballclubunionberlin!

viele grüße aus Berlin.
maxime
wakac
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2010, 15:39

Beitrag von wakac »

Dem kann ich mich nur anschließen.
Leider bestand die Messe zu mehr als 70% nur aus Deko, Beleuchtung und Futtertieren.
Meiner Meinung nicht weiter schlimm, man konnte auch gute Schnäppchen ergattern, aber 6€ Eintritt dafür zu bezahlen ist dann doch wucher :/
Zu den Angeboten Tieren kann man sagen, dass es schon nen Paar nette Sachen gab, fast hauptsächlich aber nur Geckos, Bartis und Schlangen waren sehr minder vertreten, was aber denk ich auch am Zeitpunkt der Messe lag, weil es noch keine Nachzuchten gibt.
So, das war meine Sicht der Dinge, lass aber den Matze auch noch gerne zu Wort kommen :)
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

nicht nur die auswahl lies zu wünschen übrig sondern war auch NULL system dahinter. man hätte zubehör wie lampen und co alles in einen gang bringen können. futtertiere in einen gang und deko in einen gang. dann hätte man weiter sehen können. gute angebote hat man eigentlich nur mit lampen und futter machen können. am stand hinten an der bühne war der dragon stand und das jellyfood bekomm ich auf in der e-bucht JEDERZEIT günstiger. der einzig gute, also wirklich gute stand war im mittelgang ganz hinten mit dem lebendfutter. in den boxen hat man wirklich null tote tiere gefunden.
wenn ich so durchgesehen habe und subadulte tiere im vereich von 80-140 euro finde, find ich das ok, denn die züchter hatten ihre arbeit damit und man will ja keinen verlust machen. aber neugeborene die wirklich maximal eine woche alt sind schon für 90 euro auf einer börse verhökern ist wucher. und noch zu der schlechten organisation die kalte raumtemperatur. für tiere ohne terrarium eine tortur.
MfG
matzemeier
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag