Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zeichenprograam für Terrariumbau

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
headbanger
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 12:43
Wohnort: Urbar

Zeichenprograam für Terrariumbau

Beitrag von headbanger »

Informationen zur Haltung:
Pogonaart:vitticeps
Alter:ca.1 ; 1 1/2
Geschlecht:Bock
Größe:
Gewicht:
Anzahl der Tiere:1
Terrariumgröße:80*40*50
Beleuchtung:1x Light Strip T5 Power mit UV Sun T5 Röhre 24W,
1x ReptilDay Halogen 100W Wärme Lampe

Vitamin und Calziumversorgung:
letzte Kotuntersuchung:
letzter Tierarztbesuch:
Auffälligkeiten:
Ernährungszustand:Grünfutter und insekten
Wie lange schon in Besitz des Tieres:2-3 Wochen
Hie Leute ich Hatte vor mir ein Terrarium selber zubauen und wollte mir eine skizze am pc machen habe aber kein richtiges programm dafür und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt welches programm dafür sehr gut geeignet ist.
würde mich auf antworten von euch freuen
Benutzeravatar
K.haosPrinz
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2010, 16:25
Wohnort: Mönchengladbach

skizze

Beitrag von K.haosPrinz »

wie wäre es mit office oder falls nicht vorhanden open office... ist das gleiche wie office nur unter anderem namen und mieseren support, der in diesem falle eh unwichtig ist, dafür aber kostenlos. falls du nun auch stromlaufpläne usw. in die skizze einbringen möchtest ist das ganze schon wieder viel weitgreifender aber auch durchaus mit open office draw zu bewerkstelligen. wie ausgefallen soll die skizze denn sein? soll es ne skizze sein die einem erklärt wie mans zusammenbaut oder solls gar keine skizze sondern ein richtiger bauplan werden? es gibt garantiert ne menge programme für skizzen da musste einfach mal googlen. aber wenns ans eingemachte geht dann kommt auch der berreich wo es keine skizze mehr ist.
Zuletzt geändert von K.haosPrinz am 10.03.2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!
LionRH
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 12.06.2010, 07:13
Wohnort: Dargun

Beitrag von LionRH »

probier es doch mit google skechup...

einfach zu handhaben und gratis ;-)

http://sketchup.google.com/intl/de/

hier mal ein paar beispiele von mir

mit röntgenblick
Bild

der plan und das endprodukt
Bild Bild

und dies war mal mein erster plan
Bild
René alias LionRH von den Ostseeracer
Bild

Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock unter www.ostseeracer.com

ich mache keine Rechtschreibfehler, nur die Tasten klemmen manchmal ;-)
(axo. meine umschalttaste ist häufer kaput 8) )
headbanger
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 12:43
Wohnort: Urbar

Beitrag von headbanger »

Hi Leute

Danke für eure antworten ich werde es mal mit den programmen ausprobieren.
Das ergebniss werde ich dann mal uppen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag