Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine 2 neuen Babys,die heute Eingedrudelt sind!

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Hallo
Sorry ich hatte bis 11 Uhr Schule und kann ja nicht Mitten im Unterricht sagen:Frau ..... ich muss mal ins Internet ich geh schnell in den Cicsoraum und bin in 15 Minuten wieder da?

Ich sagte doch das sie in der Reptilienauffangstation Hildenbach ist.ALso Google findet das bei mir.Hier der Link:http://reptilien-auffangstation.de/main.html

Der Brunnen und das Becken sind halt auch zur Luftfeuchte da und wenn sie zu Hoch ist dann muss ich den Halt Rausnehmen das werde ich dann Alles sehen!

Puh davon hab ich keinen Link von den Platten Sorry ist alles über nen Bekannten gelaufen der sich auch 2 Terrarien bauen lässt und müsste ihn heute Abend mal nach der Page fragen.


Wie ich mir das Leisten kann?Ich habe einmal 2 Schülerjobs und noch Geld von meiner Konfirmation.
Wenn ihr Genau Wissen wohlt was ich Verdiene könnt ihr auch Gerne nachfragen.

MfG
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Celtica »

jaclyn15 hat geschrieben: Ich sagte doch das sie in der Reptilienauffangstation Hildenbach ist.ALso Google findet das bei mir.Hier der Link:http://reptilien-auffangstation.de/main.html
Ja, du sagtest (wie hier auch wieder) HilDenbach - auf dem Link ist aber Hilchenbach :roll:

jaclyn15 hat geschrieben: Der Brunnen und das Becken sind halt auch zur Luftfeuchte da und wenn sie zu Hoch ist dann muss ich den Halt Rausnehmen das werde ich dann Alles sehen!


- das mit den Bakterien interessiert dich gar ned? Willste den Brunnen tgl rausnehmen und reinigen? Wie?
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Uppss xD

Das mit den Bakterien interessiert mich schon und ist mir nicht Egal.Habe mal Nachgefragt ich könnte einen Reinmachen mit Filter und den dann alle 2 Tage auswechseln,damit habe ich kein Problem
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Celtica »

...und den dann alle 2 Tage komplett zerlegen und desinfizieren?

:roll:
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Hätte ich kein Problem mit das zu machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag