Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

futternapf aus gips?

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Campinoli
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2010, 14:48
Wohnort: Löhne

futternapf aus gips?

Beitrag von Campinoli »

Hallo an alle,

Ich habe in den letzten Tagen einen schönen futternapf aus gips für meine agame gebaut und jetzt erst dummerweise überlege ich, ob gips vllt ungeeignet wär bzgl inhaltsstoffe...

bis jetzt glaub ich nicht was ich so gelesen hab über gips in rückwänden aber ich wollte lieber nochmal hier nachfragen...weil ne futterschale ist ja evtl doch noch was anderes....

danke schonmal für eure antworten
"Schuhe sind halt Rudeltiere..."
kashy89§
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2010, 18:42

Beitrag von kashy89§ »

ich hab meine rückwand aus gips erstellt, ist kein prob. Musst darauch achten was im gips enthalten ist. falls du dir doch sorgen machst kannst du ja versiegeln, ist auch besser für die reinigung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag