Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mundraub unter Fellnasen

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Das hoffe ich auch ^^
Sie sind ja auch echt schnuckelig die beiden ^^
Hab hier ja selbst nen regelrechten Kleintierzoo XD
5 Katzen, 1 Hund, 1 Kanickel und 1 Barti, obwohl der nicht geplant sondern eher ein Überfall war XD

Ursprünglich hatte ich 5 Kanickel <.<, hab aber 1 weg gegeben weil er nicht mehr verträglich war und die anderen (bis auf unseren Coco) sind nach und nach verstorben, wahrscheinlich an was ansteckendem und der TA wo ich mit denen (noch) war, meinte ich solle sie mit Vitamintropfen und Immunstärkendem Futter aufpäppeln, dann ginge es ihnen besser <.<
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Unser kleiner Bubbels ist leider gestorben. Er hatte einen Tumor oder Abzess am Hinterleib bekommen - nach der Behandlung vom TA wurde es auch besser, aber leider war er wohl doch schon zu alt und hat die ganze Medikamentendröhnung nicht mehr verkraftet. Er ist heute eingeschlafen und nicht mehr wach geworden :(

Bild

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Was wir jemals für einander waren - wir sind es noch immer.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Art zu reden,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Spielt, lacht, denkt an mich, betet für mich...
Gebt acht, dass mein Name so ausgesprochen wird,
wie er es immer wurde...
ohne eine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet all das,
was es bisher bedeutete.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Ist der Tod nicht nur ein nebensächlicher Zwischenfall?
Weshalb sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein?
Nur, weil ihr mich gerade nicht sehen könnt?
Inmitten der Zeiten und zwischenn den Dimensionen warte ich auf euch...
ganz in der nähe, auf der anderen Seite des Weges.
Alles ist gut.
(Henry Scott Holland)

Ihm wirds jetzt gut gehen und irgendwann sehen wir uns wieder - wir werden dich vermissen mein kleiner Vielfrass :cry:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
lilith

Beitrag von lilith »

Das tut mir leid. War ja echt ein Süßer.
Mein Beileid
lilith
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid :(
Das kleine süße Fellkneul wird einem echt fehlen.
Aber eines ist sicher, er hatte bei euch ein sehr schönes und ereignisreiches Hamsterleben.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Mein herzlichstes Beileid Britta... :cry:
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Mein herzliches Beileid Britta :( aber der Wuschel hatte ja ein erfülltes Leben bei euch.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Auch mein Beileid dazu, aber immerhin hatte er ein langes, glückliches Leben und eure Liebe, was will er mehr :)
*drück*
Gruß Susiii
Antworten