Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine zwei Süssen :)

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Meine zwei Süssen :)

Beitrag von susiii »

Wollte Euch mal meine beiden Maine Coons vorstellen, eine Creme smoke und ein red silver tabby / white.
Habe sie vorgestern im zarten Alter (man darfs ja nicht sagen) 9 Wochen geholt.
Sie sind einfach herzallerliebst, furchtlos, verschmust udn anhänglich - einfach ein Traum.

Hier mal ein Bild der Beiden.
Momentan heißen sie Gizmo und Elli.

links ist Elli und rechts Gizmo
Bild

Bild

links Elli, rechts Gizmo
Bild

vorne Elli, hinten Gizmo
Bild

Bild
Zuletzt geändert von susiii am 04.08.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo,
sehen Super aus die beiden.Hätte ich auch gern.
MfG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Sehr drollig - richtig kleine Schönheiten die Beiden :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Nakopolika
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010, 19:24

Beitrag von Nakopolika »

(: Richtig Süß. Traumhafte Kätzchen.
Karsten80
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2010, 10:32
Wohnort: Leichlingen

Beitrag von Karsten80 »

Ach Gott die sind aber mal echt niedlich.meine Freundin liegt mir auch schon länger mit dem Wunsch nach einer Katze in den Ohren aber so recht kann ich mich nicht durchringen. Aber wo ich deine beiden so sehe,,, :lol:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Wollte mal was aktuelles hier reinpacken!
Nur heißen die Beiden jetzt Lotte und Paule, fand ich irgendwie schöner - lach
Leider teilweise etwas unscharf, aber ist ja auch nicht so schlimm :roll:

erstmal die Lotte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und der Paule:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Absolut hübsch die Beiden - Lotte hat ne Maserung im Gesichtchen als ob sie leicht Make up aufgetragen hat :lol: Und Paule ist echt ein vérdammt süßes Kerlchen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Sie ist ja auch eine kleine Prinzessin, da darf das passende Make-up nicht fehlen :lol:
Ja er ist ziemlich Rassetypisch.
Gruß Susiii
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

main coon sind nur etwas schwieriger in der haltung als reine hauskatzen wie die german rex. main coon sind ja eigentlich "wildkatzen". aber man sieht es klappt doch bei einigen immer wieder. die main coon meines bruders hat die ganze wohnung markiert, so lange bis sie der wohnung verwiesen wurde :) jetzt hat sie für den zeitraum wo niemand zuhause ist eine "katzenhütte". wenn sie wieder zuhause sind schmußt sie fast ununterbrochen. fehlzeiten reinholen.
aber deine main coon sind drolliger. das weiß-rot-braune fell passt besser zu der rasse als braun schwarz.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ne das machen meine zum Glück nicht.
Der Kater ist ja von mir schon früh genug kastriert worden, er kam erst gar nicht dazu anzufangen. . . das war mir auch zu heikel mit seiner Schwester hier.
Maine Coons sind zwar Spätzünder unter den Rassekatzen, aber auch da kann es Ausnahmen geben - sicher ist also sicher :roll:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Ich steh ja mal echt nicht auf Katzen, aber die beiden sind nun wirlich süß :D
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Hier noch mal von heute neue Bilder :lol:

Paule... der könnte dieses Jahr als Weihnachtsmann durchgehen, mit dem Kragen:
Bild
Bild

und das Lottchen:
Bild
Bild
Bild
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Einfach hübsch die beiden :)

Hast du die Tapete der Katze angepasst oder andersrum? :D
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

lach - gute Frage, habe dann wohl soweit alles entweder der Katze oder die Katze der Wohnung angepasst... wenn man auch noch das Laminat und den Kratzbaum betrachtet :D
Zuletzt geändert von susiii am 17.12.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das sind echt zwei Schönheiten - aber die Beiden wissen das auch :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag