Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tierquälerrei

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Nik1112
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2010, 14:46

Tierquälerrei

Beitrag von Nik1112 »

Hi ch bin 12 und von meiner Schwester der Freund hat 6 Spinnen 1 Leopardgecko (hält die spinnen ohne wärmelampe)
2 Zwerggeckos sind schon eingegeanen und 1 Spiderling.
Er hält einen Leopardgecko in einem 60 auf 40 auf 40
und hat nich vor sich ein größeres irgenwann mal zu kaufen was soll ich tun ich habe auch schon verscuht mit ihm zu reden aber er ist nich eineichtig. ?

P.S. Er sagt mal zu mir wenn ich meine Bartagame nich richtig halte bekomme ich ein Problem mit ihm und er hatte mal seinen Zwerggeckos 3 Tage lang kein Wasser gegeben bis ich es tat ! Und fütterte sie 1 Mal in der Woche mit 3 Heimchen gesamt.Er wollte sie mal 3 Wochen lang im Urlabu da lassen und meinte mit Aquagel ist die sache getan.Und hatte einfach mal 10 Heimchen rein !


Also was kann ich tun
Zwergbartagame sind die besten Reptillien
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Hallo
wie alt ist denn der Freund von deiner Schwester?
Ich würde erstmal deinen Eltern erzählen das er dir Droht!Das darf er laut dem Gesetzbuch nicht und ist Strafbar.
Ruf vielleicht das Veterinäramt an.Die können ihm die Tiere wegnehmen und so.
Ist Toll das du den Tieren helfen willst.
Am besten sag es erstmals deinen Eltern und dann wenn sie nichts Machen können das Veterinäramt.
Wünsch dir viel Glück.

LG
Nik1112
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2010, 14:46

Ok

Beitrag von Nik1112 »

Vielen Dank aber sie sagen es sei seine Sache und drohen ist jetzt nicht so richtig normal verstehe ich mich ja mit ihm aber kannst du mir mal die Tel geben und sagen ob er das jetzt darf oder net mit dem kleinen Terra wenn müsste ich aber eh warten bis sie ausgewachsen sind sonst kann er ja schnell sagen es sei nur ein Aufzucht Becken aber Spinnen brauchen doch eine Wärmelampe oder ?


/Edit: Keine Doppelposts! Benutze bitte die Editierfunktion! Bild


21 ist er
Zwergbartagame sind die besten Reptillien
masterkillaz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2010, 20:56

Re: Tierquälerrei

Beitrag von masterkillaz »

Nik1112 hat geschrieben:von meiner Schwester der Freund hat 6 Spinnen 1 Leopardgecko (hält die spinnen ohne wärmelampe)
Hallo, schön das Du dir Sorgen machst. Aber bezüglich der Spinnen kann ich Dich beruhigen. Diese Tiere benötigen keine Wärmelampe!

Gruß, Olli!
Antworten