Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schabenzucht welche Art eignet sich am besten?

Ihr möchtet Futtertiere selber züchten? Hier seid ihr richtig!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Die-Verpeilte
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 22.10.2009, 12:51

Beitrag von Die-Verpeilte »

Ich werde mich demnächst auch an die Schabenzucht versuchen. Momentan bin ich schon stolz auf meine Heimchen Nachzucht und das rumgepoppe der Wanderheuschrecken :twisted:
**** www.vulcano-dragons.de ****

Bestand:
6,12,0 Pogona vitticeps
1,1,1 Testudo Hermanni Boettgeri
1,1,0 Canis Lupus Familiaris
0,0,1000 Acheta domesticus
0,0,100 Locusta migratoria
0,0,100 Blaptica dubia

Terrarien:
6x 200x80x80, 2x 150x60x60, 2x 120x60x60, 2x 100x60x60, 1x 80x50x50, 1x 240x80x70 (geteilt, Quarantäne)
Torben28
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2010, 16:21

Beitrag von Torben28 »

Interessante Ideen hier. Sich selber das Futter zu züchten ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen.
Aber ich sehe auch kaum Vorteile in der eigenen Zucht.
Gast

Beitrag von Gast »

Torben28 hat geschrieben:Interessante Ideen hier. Sich selber das Futter zu züchten ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen.
Aber ich sehe auch kaum Vorteile in der eigenen Zucht.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

+ Du weisst woher das Futter kommt und wie es versorgt wurde
+ Keine Engpässe sobald der Lieferant keine Ware hat
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag