Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

fragen zur rückwand

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
schlaflady
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2009, 12:39
Wohnort: Herzogenrath

fragen zur rückwand

Beitrag von schlaflady »

also ich habe mir jetzt ein großes terra zugelegt und habe jetzt die frage ob ich die rückwand so lassen kann oder ob ich sie lieber doch noch verkleiden soll. Meine bartis sitzen nämlich zur zeit in einem kleineren Terra und das neue ist jetzt 2 meter breit 1meter hoch und 80 tief denke das ist jetzt supi für meine 2 schätze ;) hier ein bild vom neuen terra
Bild
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

hallo, die größe ist natürlich schon mal super. auf grund der höhe wirst aber warscheinlich ein wenig probs mit den temp.s bekommen. musst halt dann stärkere watt zahlen verwenden. sonst is die terra größe für zwei top!

nun zur rückwand.
lauf schnell in den baumarkt, kauf dir styropor oder am besten styrodur ( macht nicht so viel dreck ), flex fliesenkleber und co. und fang an zu basteln.
so wie es jetzt aussieht, ist es ehrlich gesagt fürs menschliche auge schon kein zuckerschlecken und für die bartagamen erst recht nicht.

kannst dir ja genügend ideen holen hier auf der page von anderen terrarien oder schau einfach mal auf meine hp. da kannst dir au mal meine großen terras ansehen. hab übrigends nur mit styrodur, heisluftpistole, flex fliesenkleber, silikon zum zammkleben und abtönfarbe gearbeitet. ging top!

wirst vielleicht gute drei wochen brauchen aber deine tiere danken es dir danach!

mfg toby
schlaflady
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2009, 12:39
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von schlaflady »

Ja werde gleich losgehen und doch alles besorgen hast ja schon recht das es nicht so toll aussieht werde mich dran setzten :) danke schööön :D habe auch schon was feines hier gefunden wie ich es haben möchte:) liebe grüße nadine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag