Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fragen zu Dornschwanzagamen

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tina13
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2008, 21:17
Wohnort: Arnsberg

Fragen zu Dornschwanzagamen

Beitrag von Tina13 »

Hallo zusammen,

Ein bekannter von mir möchte seinen Dorni abgeben und ich bin am überlegen ob ich ihn nicht nehme. aber ist finde im Netz sehr unterschiedliche Informationen. Die Donrschwanzagame hatte bis vor kurzem noch Gesellschaft von einer anderen die aber leider gestorben ist. Muss ich eine weitere kaufen oder kann sie auch alleine bleiben? (Sie ist laut meinem Bekannten nicht am jammern). was für eine Terrariengrösse muss ich haben? (Ist ein Zwergdorni etwa Kopf-Schwanz-LÄnge 15cm).
Wäre auch über jede weitere Information dankbar.

Gruß :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag