
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Der letzte Anstrich
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Der letzte Anstrich
Hi,
bin fast fertig mit meinem Terra, jetzt hätt ich gerne mal gewußt, ob ich die Abtönfarbe unbedingt mit in den Fliesenkleber geben muss, oder kann ich, wenn die letzte Schicht Kleber getrocknet ist, ganz normal mit (nur)Abtönfarbe streichen ?
LG Britta
bin fast fertig mit meinem Terra, jetzt hätt ich gerne mal gewußt, ob ich die Abtönfarbe unbedingt mit in den Fliesenkleber geben muss, oder kann ich, wenn die letzte Schicht Kleber getrocknet ist, ganz normal mit (nur)Abtönfarbe streichen ?
LG Britta
- fledermausland
- Pogona Nullarbor Subadult

- Beiträge: 184
- Registriert: 26.09.2007, 12:12
- Wohnort: Pinneberg
- fledermausland
- Pogona Nullarbor Subadult

- Beiträge: 184
- Registriert: 26.09.2007, 12:12
- Wohnort: Pinneberg
- fledermausland
- Pogona Nullarbor Subadult

- Beiträge: 184
- Registriert: 26.09.2007, 12:12
- Wohnort: Pinneberg
-
Gast
-
Gast
- fledermausland
- Pogona Nullarbor Subadult

- Beiträge: 184
- Registriert: 26.09.2007, 12:12
- Wohnort: Pinneberg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wanderwolke
-
- 1 Antworten
- 3579 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von malted
-
- 9 Antworten
- 4350 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BartiP+P
-
- 2 Antworten
- 3009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Xineobe
-
- 2 Antworten
- 4050 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Beauty-Dragons

