Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
19 jähriger Syd aus Berlin sagt Hallo ins Forum ;-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
19 jähriger Syd aus Berlin sagt Hallo ins Forum ;-)
Hello Bartie-Community,
ich möchte hiermit gern meine Bartagame Syd der online Welt präsentieren, weil sie es ja nicht kann.
Einverständniserklärung liegt von ihm leider nicht vor
Meine Agame ist nun stolze 19 Jahre alt und topfit.
Damals wurde ich von einem Schulkameraden auf die Barties aufmerksam und hatte mir welche gewünscht.
Heutzutage muss ich ehrlich sagen, dass solche Tiere lieber in der freien Natur leben sollten.
Natürlich möchte ich aber meinem Syd noch die beste Zeit der Welt schenken und freue mich auf einen tollen Informationsaustausch
Bei meinem Schulkameraden waren die Tiere deutlich größer und wohl genährt.
Allerdings erinnere ich mich noch gut daran, dass sie oft nur herumlagen und irgendwie traurig gegen die Scheibe gedrückt mit leerem Blick hinaus schauten.
Daraufhin habe ich gedacht ich werde mein Tier definitiv nicht überfüttern.
Ich füttere meine Agame nicht regelmäßig und halte sie so fit, vor allem lasse ich sie selbst jagen (naturgetreu) und füttere nicht aus der Hand.
Wie macht ihr das?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße aus Berlin
Kilian
ich möchte hiermit gern meine Bartagame Syd der online Welt präsentieren, weil sie es ja nicht kann.
Einverständniserklärung liegt von ihm leider nicht vor
Meine Agame ist nun stolze 19 Jahre alt und topfit.
Damals wurde ich von einem Schulkameraden auf die Barties aufmerksam und hatte mir welche gewünscht.
Heutzutage muss ich ehrlich sagen, dass solche Tiere lieber in der freien Natur leben sollten.
Natürlich möchte ich aber meinem Syd noch die beste Zeit der Welt schenken und freue mich auf einen tollen Informationsaustausch
Bei meinem Schulkameraden waren die Tiere deutlich größer und wohl genährt.
Allerdings erinnere ich mich noch gut daran, dass sie oft nur herumlagen und irgendwie traurig gegen die Scheibe gedrückt mit leerem Blick hinaus schauten.
Daraufhin habe ich gedacht ich werde mein Tier definitiv nicht überfüttern.
Ich füttere meine Agame nicht regelmäßig und halte sie so fit, vor allem lasse ich sie selbst jagen (naturgetreu) und füttere nicht aus der Hand.
Wie macht ihr das?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße aus Berlin
Kilian
- Dateianhänge
-
- BC19D378-B2EC-4D2F-BD77-892181C63A70.jpeg (2.01 MiB) 11412 mal betrachtet
-
- E6A214E9-CDF1-4890-A788-82CEF9FA95AE.jpeg (4.49 MiB) 11412 mal betrachtet
-
- 9EDA0526-7892-4F70-9619-B991E837BD38.jpeg (3.44 MiB) 11412 mal betrachtet
-