
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Das ist unser neues Terrarium
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
Barti-Erna
- Neuling

- Beiträge: 12
- Registriert: 13.09.2017, 22:50
- Wohnort: Paulinenaue
Re: Das ist unser neues Terrarium
Das Terra ist größentechnisch ne Wucht.
Gestalterisch noch ausbaufähig, wie so ziemlich alle Terrarien.
Sie sind halt nie fertig.
Solltet ihr wirklich mit dem Gedanken spielen alle Agameneier auszubrüten, könnt ihr sie nicht zu den Adulten Tieren reintun, es sei denn ihr wollt sie verfüttern.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 16624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abraham20
-
- 3 Antworten
- 2370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 2 Antworten
- 2759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von groenix03
-
- 8 Antworten
- 22202 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oranear
-
- 6 Antworten
- 5534 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Keks&Krümel

