
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein erstes Terrarium - Marke Eigenbau
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Tolle Rückwand!
Hi,
erstmal dein Terrarium sieht klasse aus!
Bin gerade selbst am Rückwand für mein Terrarium am bauen. Könntest du mir vielleicht sagen wie du deine gestaltet hast? Finde deine unglaublich schön
Liebe Grüße
Sarah
erstmal dein Terrarium sieht klasse aus!
Bin gerade selbst am Rückwand für mein Terrarium am bauen. Könntest du mir vielleicht sagen wie du deine gestaltet hast? Finde deine unglaublich schön
Liebe Grüße
Sarah
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 11930 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miki
-
- 9 Antworten
- 5246 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kay95
-
- 2 Antworten
- 3735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pathfinder
-
- 5 Antworten
- 3912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Romonasa
-
- 4 Antworten
- 4577 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hilodus

