
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vergesellschaften möglich ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
wunderfohle
- Pogona Henrylawsoni Subadult

- Beiträge: 55
- Registriert: 17.09.2009, 23:39
- Wohnort: Arnsberg
Vergesellschaften möglich ?
Hallo,
ich habe da ne Frage und hoffe es kann mir jemand beantworten.
ich habe zwei terrarien...in einem ist ein bunter maskenleguan(90x45x45),ca 1 jahr alt und im anderen ein Bartagame(120x60x60)ca.7 monate alt laut händler.
beide bevorzugen und haben wüstenterraeinrichtung...könnte ich die zusammen setzen ?Weil tagsüber sitzen sie oft an den scheiben und schauen rüber ins andere terra.
Danke
ich habe da ne Frage und hoffe es kann mir jemand beantworten.
ich habe zwei terrarien...in einem ist ein bunter maskenleguan(90x45x45),ca 1 jahr alt und im anderen ein Bartagame(120x60x60)ca.7 monate alt laut händler.
beide bevorzugen und haben wüstenterraeinrichtung...könnte ich die zusammen setzen ?Weil tagsüber sitzen sie oft an den scheiben und schauen rüber ins andere terra.
Danke
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2726 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 9 Antworten
- 4009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von susiii
-
- 4 Antworten
- 2673 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tropic-Shop.de
-
- 4 Antworten
- 2911 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilim
-
- 2 Antworten
- 4432 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jaclyn15
