Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ist gerade ein Junges geschlüpft

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
sas1983
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2010, 14:03

Ist gerade ein Junges geschlüpft

Beitrag von sas1983 »

Hallo habe gerade Junge bekommen meine Frage

habe in meiem Buch gelesen das ich die kleinen noch im Bruttkasten lassen soll.

jedoch rennt das kleine jetzt im ganzen Kasten hin und her über alle anderen Eier



ich habe gedacht das ich heute abend um setzt in die Aufzuchtbox bis ende Woche oder ist es noch zu früh?
Benutzeravatar
Michael Kitzing
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 151
Registriert: 01.11.2009, 13:00
Wohnort: Petersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Kitzing »

Nein du kannst es sobald es im Inkubator rumläuft schon umsetzen. Du musst sie nur solange im Inkubator lassen wie sie sich noch vom Schlupf erholen und scheinbar schlafen. Bitte darauf achten, dass die Bauchdecke (am ,,Nabel") geschlossen ist, falls nicht bitte noch im Inkubator lassen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag