Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

28.3.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany, Bremen

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
paule
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 90
Registriert: 08.01.2008, 12:51
Kontaktdaten:

28.3.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany, Bremen

Beitrag von paule »

28.3.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany

Messe Bremen - Halle 3
Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen
Auf ca. 2000 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.
Sie haben die Möglichkeit der kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath.

Infos & Anmeldung: www.terraxotica-germany.de
Zuletzt geändert von paule am 12.03.2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

War jemand da gewesen und kann berichten wie es war?
Konnte heute leider nicht hin :(
Gruß Susiii
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Warum willst du das wissen?
damit du dich noch mehr ärgerst wenn du hörst das es toll war?! :wink:
Ich versuche nicht drüber nachzudenken wenn eine Börse war wo ich nicht hin konnte- sonst ärgere ich mir noch ein Loch in den Bauch.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Genau, um mich zu ärgern damit ich es nächstes Mal auch ja schaffe ;)
Gruß Susiii
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

*Lol*

Aber stimmt schon- wenn man hör das es gut war setzt man das nächste mal alle Hebel in bewegung um es diesesmal zu schaffen.

Leider kann ich dir nicht erzählen wie toll die Messe war da diese leider zu weit von mir weg ist.
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Börse Bremen

Beitrag von Dunja_Alex »

Hallo,
wir waren in Bremen und für uns war es erfolgreich. Dennoch fand ich, dass es übermäßig Schlangen und Spinnen gab.
Vernünftige interessante Bartagamen nur an 3 Ständen. Wir wollten mit 2 Weibchen nach Hause gehen, naja aber an dem Leatherback Bock bin ich denn doch nicht dran vorbeigekommen.
Jetzt sind wir komplett. Die Börse in Fallingbostel war aber besser, meiner Meinung nach.
LG Dunja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag