Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Exotica in Österreich

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Exotica in Österreich

Beitrag von bidoubleu »

für die Österreichischen Forumsteilnehmer hier die Termine der Exoticamesse in Ried, Wien, St. Pölten

27. April 2008 Messegelände Ried im Innkreis

17+18. Mai 2008 Arena Nova Wr. Neustadt

21.September 2008 VAZ St. Pölten

29+30. November 2008
EXOTICA Haustiermesse Wien

Details unter:
http://www.exotica.at/

*edit: schon wieder das wichtigste vergessen.
den termin für nächste woche. *gg*
Gast

Beitrag von Gast »

also die in Ried war für die erste Messe in Ried ziemlich gut für die Aussteller aber zu klein für die Besucher.
meiner meinung nach.

Und St.Pölten ist sowieso immer mein Favourit.
Bin dort jedes Jahr und es ist immer wieder geil.
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Kosti »

die in der arena nova war echt groß aber mnche aussteller habens nicht so mit den tierechten alle tiere in so kleine kartons und ausgewachsene leopardgeckos in den heimchendosen :shock: :(
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Gast

Beitrag von Gast »

Kosti hat geschrieben:die in der arena nova war echt groß aber mnche aussteller habens nicht so mit den tierechten alle tiere in so kleine kartons und ausgewachsene leopardgeckos in den heimchendosen :shock: :(
Ist aber nicht nur Dort so.
In St. Pölten hab Ich auch schon welche gesehen die in Heimchendosen untergebracht waren.

Aber is ja nicht für immer.
Die sind da nen Tag drin und ich glaub mal das die das überleben werden auch wenn es nicht grad Tiergerecht ist.
Aber du musst auch bedenken was die Aussteller dann an Platz benötigen würden wenn alle Tiere in Artgerechten Behältern ausgestellt sein würden.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

dragon1994

Du vergisst wohl bei deinem Beitrag, das auch auf Messen bestimmte Regeln gelten und z.B. ein adulter Leo in einer Heimchendose Messewiedrig/Regelverstoß ist :twisted:

Und bedenkt das ihr hier nicht im Smalltalkberreich seit, sondern in Termine! :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

naja jetzt soll es eh vorbei sein mit den sachen.
in Ried ist ein "Aufseher" umhergegangen und hat den Haltern die Tiere in zu kleinen Behältern ausgestellt haben verwarnt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag