Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

3/4 jahr alte Bartergamen wachsen kaum nach unserse meinung

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Meiner Meinung nach, sehen sie auch aus wie Vitticeps. Hast du mittlerweile mal ne Kotuntersuchung machen lassen ? Sollten sie mit Parasiten bestückt sein, hast du deinen Grund, warum sie nicht wachsen :? Vorher bringt die Spekuliererei eh nix 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ein leicht grünlicher Stich ist bei Tieren mit vermehrtem Gelbanteil normal :roll: Nach abgeschlossener Häutung verschwindet das Grün langsam auch schon wieder ;)


Und an alle hier^^ Achtet drauf das ihr beim Thema bleibt!
Weitere OT Posts zwischen bestimmten Usern werden kommentarlos gelöscht. Ebenso weitere Präperatabschweifungen, da es bereits Themen dazu gibt.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
fu83
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2009, 17:50

Beitrag von fu83 »

Kann ich auch ale Viaminpräperat das Herpetal Complet nehemen anstatt Korvimin unbedingt, und wenn ja bekomme ich das im Zoohandel. weil ich habe ja jetzt ganze zeit das T-Rex Calcium/ No Phosphor 2:0 genommen und im I-Net gibt es keine Angaben zu den Inhaltsstoffen deswegen denke ich mal das Zeug ist totaler schrott und desweegn wachsen unsere kaum weil sie unzureichendes Vitamin bekommen haben. Oder was meint Ihr.

mfg
Benutzeravatar
fu83
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2009, 17:50

Beitrag von fu83 »

So habe jetzt das Herpetal Complete T bestellt hoffe das die 2 jetzt dadurch besser wachsen als von dem T-rex 2:0
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag