Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was ist das nur für ne art? :(

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jennchen89
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2009, 21:30
Wohnort: NRW - Düsseldorf

Was ist das nur für ne art? :(

Beitrag von jennchen89 »

hmm also hab mein "dragonheart" jez seit knapp 1woche und bin die ganze zeit am rästeln was er denn für ne art sein könnte.hab den klenen von einem freund bekommen und er wusste selber nich genau was es is und wie alt er sei (er schätzt 1,5jahre alt) :roll:

also dragonheart is ca 35-40cm lang

Bild
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

sieht mir ein bissl nach pogona vitticeps aus, aber ich bin mir bei der spitzen kopf-form nicht sicher.
Aber sag mal, wie groß ist das terri? das sieht verdammt klein aus!
Benutzeravatar
jennchen89
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2009, 21:30
Wohnort: NRW - Düsseldorf

Beitrag von jennchen89 »

is mir schon fast peinlich das zu sagen ;) aba es is NUR 100x50x50 für ihn allein aba will mir jez am wochenende mit meinem dad zusammen nen holz terra für den klenen bauen weil ich ihm noch nen bartimädchen dazu holen möcht
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

also da muss der schnell raus, das is viel zu klein.aber wenn du ein neues bauen willst, dann wünsche ich dir viel spaß. Wenn du ein männchen dazu holen willst, achte darauf, das es ungefähr gleich groß ist!
Benutzeravatar
jennchen89
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2009, 21:30
Wohnort: NRW - Düsseldorf

Beitrag von jennchen89 »

yoa ich hoff des klappt schnell

& ps: es is nen männeken^^ und vom vorbistzer weiss ich das der kleine frisst (er hatte es versucht es aba rechtzeitig rasusgenommen)
hatte mich schon umgeguckt und hab auch schon ne favoritin ;)
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

na dann musst du aber auf jeden fall aufpasen
Benutzeravatar
sam66699
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 22.11.2006, 23:53
Wohnort: A-8230 Hartberg

100% ein Pogona Vitticeps

Beitrag von sam66699 »

Hi! Anhand der Stacheln am Kopf ist es 100% ein Pogona Vitticeps.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag