Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Marco214
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2008, 16:33

Beitrag von Marco214 »

Eben musste ih leider mitansehen, wie meine 2 Bartis miteinander gekämpft haben. Ist doch dann ausgeschlossen, dass es sich um ein Pärchen handelt oder? Oder ist es auch möglich, dass der Bock das Mädel ohne Grund angreift?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Geh morgen bitte zu einem TA, dann weisst du es ganz sicher - wenn es so sein sollte, dass es zwei Böcke sind, dann wirst du dir ganz schnell noch ein Terra anschaffen müssen, wenn sie dann schon angefangen haben sich zu bekämpfen :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

und ganz wichtig ist, du solltest zu nem reptilienkundigen tierarzt gehn. nicht zu nem normalen, denn der kann dir wahrscheinlich wieder nicht weiterhelfen^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag