Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Geeignete Terrabewohner gesucht !

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Beim Kronengecko musst du für ein Tier mind. ein 40x40x80 Terra haben - die Höhe muss sein, weil der zu den baumbewohnenden Gecko Arten gehört :wink: Eine Gruppe von 1.2.0 kannst du in einem 50x50x100 halten :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Skinhead
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 16.08.2009, 10:11
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Skinhead »

dann stellste das terra einfach hochkant. außer du hast oben jetzt iel elektro gebamsel oben drauf hast würd ich das terra einfach hoichkant stellen :)
1.0.0 Pogona Vitticeps
1.1.0 Homo Sapiens Sapiens
1.1.2 L.Williamsi
0.0.3 Bombina Orientalis
0.1.0 Felis Silvestris
Dieverse Fische, Schnecken, was halt so ins Wasser gehört
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Also ganz ehrlich .
Ich mag diese Hochterrarien einfach nicht. Und Optisch finde ich die Tiere auch net soooo pralle. Dann lieber irgendwann 150x70x220 und ne Königsphyton oder wie auch immer man das schreibt :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag