Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wellis mit Bartis ?

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Becki

Wellis mit Bartis ?

Beitrag von Becki »

Hallöchen,

Habe noch 2 Wellis ( Rocky und Chemo) die auch sehr oft ausser Ihrem Käfig sind,Was meint Ihr wenn ich meinen Barti mal freien Lauf gönne greift er Sie an ?

Denn die Zwei Wellis sind unwahrscheinlich neugierig und saßen schon vorm Terra und nicht lang alleine den mein Barti fing dann an, an der Scheibe zu kratzen.
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

wer ist größer Barti oder die wellis sollte der Barti größer sein kann es schon vorkommen das er sie als Futter sieht und sie angreift jedoch sollte er kleiner sein kann es auch sein das er sie als gefahr ansieht und sie auch angreift kann mann nie wissen probiers lieber nicht aus
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Becki

Beitrag von Becki »

mmh noch die Wellis.(Größer)

Habe mal die Scheibe weg geschoben aber er bleibt sitzen und die auch, sieht voll Blöd aus weil Sie sich gegenseitig voll doof angucken. Aber ich lass es lieber bevor was passiert.
Melly1991
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 23.04.2008, 13:15
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Melly1991 »

Ist auch besser so, Becki.
Nicht das nachher doch etwas passiert.
0.3 Eublepharis Macularius
140x40x40 Terrarium
100x50x50 Styroporterrarium (Übergang)
0.0.2 P. Vitticeps

Geplant:
180x100x120 Terrarium
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Hi,

würde dringend davon abraten die Tiere zusammen zu lassen.

Sollten deine Bartis mal Kokzidien haben, könnte das unter Umständen sehr böse für die Vögel enden. Ich habe gehört, dass Vögel da sehr sensibel drauf reagieren.
-------
Ser's
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Also habe auch noch einen Kanarienvogel und der versteht sich mit meinem Barti gar nicht. Also würde Sie nie zusammen tun. Wenn unser Barti mal draußen ist hält er schon ausschau nach ihm und denke er betrachtet den Kanarienvogel als Futter oder so. Andersrum sobal der Vogel den Barti sieht fängt der an zu schreien bis man ihn wegnimmt. Würde dir auch dazu raten das du die nicht zusammen lässt.Habe zudem mal gehört das die Vögel auch Bakterien an Bartis übertragen können die für die Vögel normal (ungefählich) sind.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag