Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

welche art von Barti

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

welche art von Barti

Beitrag von Athene »

huhu

wie ihr wisst bin ich neuling :D

ich innformiere mich gerade über alles mögliche terrarien tiere pflege haltung ect pp alles was dazu gehört

UUUND
mir gefiel ein tier sehr gut


so einen hier
Bild

was für ein barti ist das genau ?
ist das richtig das dies ein HypoLeucist ist und der dann immer diese farben hat ?( gefällt mir sehr sehr gut )
Bild
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Pogona Vitticeps würde ich sagen.
Es gibt wohl in der Tat mehrere Farbvarianten. Nur würde ich aufpassen, dass du keine direkte Farbzucht nimmst, weil das ein Eingriff in die Natur ist, und die leichter Krankheiten bekommen können.
Der oben auf dem Bild sieht aber gut aus. Weibchen? ^^
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

ka ob was ein weibchen ist ^^ ist ja nicht meiner :o)

besitze noch keinen hab das bild nur gefunden beim surfen und mich quasi verliebt in die farbe


und wie unterscheide ich das . ob farbzucht oder nicht ?
Bild
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »