Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kann ich jüngere mit älteren Bartagamen zusammen setzen?

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Spikor
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2008, 19:40

Kann ich jüngere mit älteren Bartagamen zusammen setzen?

Beitrag von Spikor »

Hallo Leute!

Habe eine 2 Jährige Bartagame und würde gerne meine beiden kleinen halbjährigen Bartagame zu ihr setzen, da sie ein viiieeel größeres Terrarium hat!

Würde das funktionieren?
Benutzeravatar
Timo1981
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2008, 21:34
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo1981 »

klar solange die grossen keinen hunger haben^^
Martin+Isabell
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2008, 22:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Martin+Isabell »

Es kommt auf den größen unterschied an wenn der zu groß ist würde ich es auf garkeinen fall machen.da wie oben schon gesagt wenn die große hunger bekommt sieht sie die kleinen als futter.
atschro
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2008, 12:30
Wohnort: Ebersbach

Beitrag von atschro »

Stimmt schon, dass die große die beiden kleinen futtern könnte.
obwohl das auch von den Charakterzügen der großen abhängt.
Ich würde das nicht riskieren.
MfG
atschro
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch das Thema gab´s schon zu Hauf hier. :wink: Einfach bißchen stöbern
Guckst du hier http://www.bartagame-info.de/Forum/30-u ... t3897.html Als Faustregel gilt, Unteschied nicht größer als 5 cm. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag